01 Okt 2017

Sommersportfest – 02. – 03.09.2017 – Rückblick

0 Kommentare

Samstag – 02.09.2017 – Basketball Turnier

Teilnehmer:
Eisenberg (Senioren, ehm. Oberligamannschaft)
‎Rudolstadt (Junioren, Freizeitmannschaft)
Gera (Senioren)
Camburg II (Junioren, ehm. Bezirksligamannnschaft)
Camburg I (Senioren)
Camburg Jun. (Jugend Schülerteam)

Ergebnisse:
1. Platz – Eisenberg – Pokalgewinner
2. ‎Platz – Camburg II
3. Rudolstadt
4. Camburg I
5. Gera
6. Camburg Jun.

Es war ein spannendes Turnier, mit interessanten Paarungen.
Alle hatten viel Spaß, es verlief fair und ohne Verletzungen.

Am Abend ging es auf die Camburg, alle Vereinsmitglieder und Unterstützer waren geladen.
Um den Verein und seine Unterstützer der letzten Jahre bei Speis und Trank zu feiern.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Mitgliedern und Unterstützern die sich um die Rahmenbedingungen gekümmert und einen reibungslosen Ablauf ermöglicht haben.
Ohne Euch wären alle Veranstaltungen der letzten Jahre nicht möglich gewesen.

 

 

 

Sonntag – 03.09.2017 – Volleyball Funturnier

Teilnehmer:
VfB Steudnitz
Thierschneck
Camburger Carnevalsclub
BV Camburg Crocodils e.V.
Camburger Jugend

Fun stand hier an erster Stelle, z.B. das Team vom Carnevalsverein welches teilweise Verkleidet kam und so schon mal alles auflockerte.
In der Summe es war fair, lustig und ohne Verletzungen. Den Pokal konnten die Steudnitzer mit nachhause nehmen.

 

[zum Anfang]

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • 14 − 9 =