Wir suchen dich, als unseren neuen Coach…

Hallo liebe Sportfreunde!

Wir suchen eine/n zusätzliche/n Trainingsleiter/in für unsere Nachwuchssportgruppen
(Tanzen, Fit for Kids und Basketball Jugend).

Die Trainingszeiten sind jeweils Montag- und Freitagnachmittag.

Was du brauchst:

Du solltest vor allem Motivation, Sportsgeist, Teamgeist und Spaß im Umgang mit Kindern mitbringen. Außerdem solltest du mindestens 18 Jahre und ein Vereinsmitglied sein oder werden.

Was wir bieten:

Wir bieten dir in diesem Zusammenhang auch eine kleine Aufwandsentschädigung an. Wenn du noch keine Lizenz zum Übungsleiter oder noch keinen Trainerschein hast, kannst du dies über den Verein nachholen.

Wenn du Interesse oder noch Fragen hast, dann nutze einfach das Formular am Ende der Seite oder kontaktiere uns über die Sozialen Medien. An einer persönlichen Vorstellung deinerseits sind wir sehr interessiert.

Wir freuen uns auf dich und deine Unterstützung! 

Bis dahin Sport frei!

    Zum Verifizieren ziehen