02 Okt 2017

Familiensportfest – 03.09.2017 – Rückblick

0 Kommentare

Am Sonntagnachmittag den 03.09.2017 fand unser Familiensportfest mit sehr vielen Kindern und ihren Eltern auf der Freifläche an der Turnhalle statt. Wir hatten Glück mit dem Wetter und könnten alle Spiele und Attraktionen anbieten.

Das Highlight für die meisten Kinder waren die riesen Hüpfburgen. Eine war ein riesiger John Deere Traktor zum Klettern und Hüpfen.
Als Teamsportaktion hatten wir einen Parcours aufgebaut.
Auf diesem konnten die Jüngsten mit Ihren Eltern sportliches Können unter Beweis stellen, mit Schlengellauf, Sackhüpfen, Bankziehen und natürlich Basketballzielwurf als ein Teil der Aufgaben…
Als Belohnung für die Anstrengungen und den Ehrgeiz gab es Preise sowie T-Shirts.
Ein Glücksrad durfte natürlich auch nicht fehlen. (Danke an der Stelle dem Wolfi der die kleinen Preise organisieren konnte sowie an die VR Bank Gera-Jena-Rudolstadt für das stellen des Glücksrads).

In der Summe war es ein sehr gelungener Nachmittag, bei Smalltalk, Kaffee und selbstgebackenen Kuchen naja und der obligatorischen Thüringer Bratwurst. Für Kids und Eltern war’s etwas Besonderes in Camburg!
Dank an der Stelle all den fleißigen Helfern…
 

[zum Anfang]

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • 19 − zwölf =