20 Dez 2016

Weihnachtsturnier Rudolstadt 2016

0 Kommentare

Zum Abschluß des Turnierjahres wurden die Camburger Crocodils noch einmal von dem befreundeten Basketballverein SV 1883 Schwarza e.V. zu einem Weihnachtsturnier nach Rudolstadt in die Turnhalle der Friedrich Schiller Regelschule eingeladen. Am stärksten vertreten war dabei diesmal die Jugend. Das Team um Trainer Holger Vogt lief mit 14 Spielern auf! Die Alten Herren konnten mit 5 Mann ebenfalls eine Mannschaft stellen, sodass insgesamt viermal jeweils 10 Minuten gespielt wurden.

Beide Camburger Mannschaften setzten sich gegen ihre Rudolstädter Gegner durch und gingen mit einem Sieg von Parkett.

Jugend Camburg Rudolstadt
Hinspiel 19 1
Rückspiel 0 3
Endergebnis 19 4
 
Alte Herren  Camburg  Rudolstadt
Hinspiel 11 5
Rückspiel 15 16
Endergebnis 26 21

 

Ein großer Dank geht an die Mannschaften des SV 1883 Schwarza e.V. für die Einladung.

 

Wir wünschen allen befreundeten Vereinen, unseren Mitgliedern und allen Baskettballbegeisterten eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

weihnachtskugel

[zum Anfang]

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • zwei × zwei =