07 Feb 2017

 

 

 

 

Zum Trainingsauftakt nach der langen Winterpause überraschte die Teilnehmerzahl mit ganzen 13! Mitspielern. Dies war einer der teilnehmerstärksten Trainingsstarts seit Jahren. Wir schauen daher optimistisch in die Spielsaison 2017.

Auch konnten wir zwei neue Mitspieler willkommen heißen: Andre´Becker und Christian Stecher. Wir freuen uns auf spannende Duelle.

 

 

Anbei noch ein Thema in eigener Sache. Wir möchten hiermit darauf hinweisen, dass die Crocodils auch auf der Homepage bildungsspender.de registriert ist. Wenn ihr euren Online-Einkauf über diese Seite tätigt, „spendet“ ihr mit jedem Einkauf einen kleinen Teil für euern Verein. Es ist eigentlich ganz einfach:

Wähle aus 7.378 Einrichtungen eine aus, die Du mit Deinem Kauf oder Deiner Buchung bei 1.749 Shops und Dienstleistern unterstützen möchtest.
Dein Einkauf wird dadurch keinen Cent teurer.

https://www.bildungsspender.de/bvcamburgcrocodils/spendenprojekt



 

[zum Anfang]

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Zum Verifizieren ziehen

    3 × 2 =