01 Okt 2016

Sommersportfest – 03. & 04.09.2016

0 Kommentare

Am Samstag den 3.9.2016 fand unser Basketballturnier in der Turnhalle in der Schmiedehäuser-Straße statt.

Teilnehmer waren Mannschaften aus Gera, Eisenberg und Camburg.

Die Eisenberger verteidigten souverän den Wanderpokal, Gera erkämpfte trotz neu zusammengestellter Mannschaft oder vielleicht deswegen einen beachtlichen 2. Platz. Die zwei Camburger Teams schlugen sich beachtlich, die Jugendlichen hatten sich wunderbar integriert.

Zusammengefasst es war aus Camburger Sicht eine verdammt enge Kiste.

Auf jeden Fall, wurde auch außerhalb der Halle ordentlichst getrunken und gegessen.

Den Bratern und Helfern an der Stelle ein herzliches Dankeschön.

Endergebnis:

  1. Eisenberg
  2. Gera Lusan
  3. Camburg – I –
  4. Camburg – II –

Am Sonntag den 4. 9. 2016 fand das Volleyballturnier statt.

Teilnehmer waren Mannschaften aus Jena, Steudnitz, Camburg und Eckersberga

Endergebnis:
Gespielt wurde in Turnierform mit je zwei Gewinnsätzen

  1. Eckertsberga
  2. Steudnitz
  3. Jena
  4. Camburg

Allen Beteiligten herzlichen Dank vor allen Dingen auch den Leuten die Gebraten und die, die Getränke verkauft haben.

Zusammengefasst kann man sagen es war ein gelungenes Sportwochenende, wir freuen uns jetzt schon auf 2017.

Der Vorstand – BV Camburg Crocodils e.V.

[zum Anfang]