01 Nov 2018

Rückblick Familiensportfest 2018

0 Kommentare

Am Samstag den 08.09.2018 fand in der Turnhalle der Grundschule Camburg unser traditionelles Basketballturnier statt.

Die Eisenberger Basketballer holten sich den ersten Platz und den Pokal sicher, verdient und glücklich.

Platzierungen:

  • 1. TSV Eisenberg e.V.
  • 2. Camburg – Liga Mannschaft
  • 3. Alte Herren Camburg
  • 4. SV 1883 Schwarza e.V. – mit einer stark verjüngten Truppe
  • 5. Camburg Jugend

Allen noch einmal herzlichen Dank für das tolle Turnier.

[slideshow_deploy id=’1200′]

Am Sonntag den 09.09.2018 gab es wieder das Fun-Volleyballturnier mit Mannschaften aus Camburg. Hier sind die Jungs und Mädels der Camburger Carneval Concordia zu erwähnen die mit viel Spaß und Schwung am Start waren sowie die Mannschaft aus Thierschneck.

[slideshow_deploy id=’1287′]

Am Nachmittag fand bei wunderschönem Wetter das Familiensportfest auf der Außenanlage der Turnhalle. Es galt einen Parcour mit viel Geschick und Geschwindigkeit zu bewältigen. Wobei paarweise Alt/Jung (z.B. Mutti/Kind ) Hindernisse überwinden mussten. Bei erfolgreich absolviertem Lauf bekamen die Kinder eine goldene Medaille.

Weiter gab es noch ein Glücksrad, eine Hüpfburg, Schminken, Kuchen, Limo, Bratwürste und Tanz.

[slideshow_deploy id=’1313′]

Unsere Tanzgruppe aus dem Verein stellte ihr Können am Nachmittag in der Turnhalle zur Schau.

Es war ein sehr gelungenes, gut besuchtes und fröhliches Fest. Wir bedanken uns bei allen Helfern, die uns an allen Tagen sowie in der Vorbereitung unterstützt haben. Vielen Dank für die Unterstützung!

[zum Anfang]