29 Jan 2016

Old-fashioned but fresh!

1 Kommentar

Unter dieser Überschrift könnte mal wohl aus heutiger Sicht den Zeitungsausschnitt von 1998 sehen. Der Artikel entstand im Zuge eines Trainingslagers der damaligen A-Jugend der Camburg Crocodiles gemeinsam mit dem damaligen Trainer Uwe Schneider in Arnstadt.

Ich habe diesen Artikel beim letzten Aufräumen gefunden und fand, dass er ein schönes Beispiel für die vereinsübergreifende Zusammenarbeit (hier mit BC 07 Arnstadt) in Verbindung mit der Unterstützung des damaligen Kreis-Sportamtes ist. Er zeigt auch, dass solche Kooperationen im Verein eine lange Tradition haben.

Die Camburger Mannschaft setzte sich zusammen aus Michael Becker, Toni Bittner, Robert Süße, Jörg Ivan, Jens Alpert und Sven Ullrich.

Erfolgreiches Trainingslager

[zum Anfang]
One Response to Old-fashioned but fresh!
  1. Ganz stark! Vielleicht könnte das auch der Beginn zum Start einer Chronik werden! Sicherlich sollte man sich über Art und Umfang nochmals unterhalten.


[zum Anfang]

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • 1 × 4 =