22 Jul 2021

Groß und Klein – gemeinsam Hand in Hand

0 Kommentare

Spaß am Sport und an der Gemeinschaft – wieder einmal haben wir alle zusammen dieses Ziel erreicht 

Als Abschluss einer etwas anderen Saison und ersten Eindruck auf die neue Saison nach den Sommerferien, hat sich unser Trainerstab von dem „Fit4Kids“- und dem „Basketball4Kids“-Teams dieses Jahr mal etwas anderes überlegt. 

Am Freitag, dem 16.07.2021 trafen sich die Kids aus beiden Teams an der Halle in Camburg. Um sich gegenseitig ein wenig kennenzulernen, bekam jedes Basketballkind ein jüngeres Kind von den „Fit4Kids“ an die Hand. Dabei waren die Trainer schon ein wenig stolz, als sie sahen, wie verantwortungsbewusst die älteren Kinder gegenüber den Jüngeren waren. 

Schon ging es auch los auf die kleine Runde zum Waldrand. Immer mal gab es für kleinere Staffelspiele einen Zwischenstop bis sie dann auf einer Wiese den letzten Halt macht und einige Spiele mit dem Schwungtuch auf die Kids warteten. 

Zurück an der Halle gab es noch eine Laufrunde, die mit Eltern bestritten werden musst. Bevor sich nun alle hungrig über das Essen hermachten, bekam jedes Kind noch einen kleinen Preis. 

Neben den Bratwürsten und kühlen Getränken hatten auch einige Eltern noch Salat und frisches Gemüse mitgebracht, so dass alle einfach einen tollen Abend genießen konnten. Alles in allem war es nach den letzten Monaten genau das Richtige für die Kids und wird in dieser Form hoffentlich bald wieder stattfinden. 

Viele Dank an alle Organisatoren, Helfer, die Trainer und vor allem auch die Eltern und die Kinder: Toll dass ihr alle da wart und dass ihr Teil der Crocodils-Familie seid! 

Wir wünschen allen einen schönen, erholsamen Sommer. Wir sehen uns im September! 

[zum Anfang]