17 Nov 2018

Benefizturnier für Emily – 16.11.2018

0 Kommentare

Am Freitag, den 16. November 2018 fand das Basketball-Benefizturnier für Emily in der Turnhalle in Camburg statt.

Der Spendenaufruf für Emilys Ausbildung (OTZ Artikel) ließ uns sofort aktiv werden, da viele die Schwester unseres Mitglieds Max kennen und helfen wollten. Es wurde die Idee eines Mitternachts-Turniers geboren. Eingeladen waren Mannschaften aus Partnervereinen und der Stadt.

Am Ende des Abends / der Nacht sind 555€ zusammengekommen. Eine überwältigende Leistung aller Mannschaften.

Die Mannschaft aus Rudolstadt-Schwarza, das Team um Max, die Fußballer der Eintracht Camburg, sowie die Jugendlichen mit Nico und Victoria lieferten eine überzeugende Leistung ab. Naja und die Alten Herren (also die Betagteren) bestachen mehr durch Schönheit und Anmut!

Fazit: Das spielerische Ergebnis war uninteressant.

Interessanter und wichtiger war die rege Beteiligung und Untersützung durch die Mitglieder, anderen Vereine und Sponsoren an diesem Abend. VIELEN DANK allen Beteiligten und Spendern, Wir konnten zur großen Freude von Emily helfen.

[slideshow_deploy id=’1112′]
[zum Anfang]