21 Nov 2021

Einstellung des Trainingsbetriebs – vorerst bis Jan. 2022

0 Kommentare

Liebe Mitglieder, Eltern und Sportsfreunde,

auf der Mitgliederversammlung vom 19.11.2021 wurde durch einen Mitgliederentscheid beschlossen den Trainingsbetrieb aller Sportgruppen, aufgrund der aktuellen Corona Lage, bis auf weiteres einzustellen. Diese Maßnahme ist unter Berücksichtigung der aktuellen Thüringer SARS-CoV-2 Infektionsschutz-Maßnahmenverordnung sowie Infektions-/Hospitalisierungszahlen getroffen wurden und gilt vorerst bis zum 09.01.2022.

Es ist aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens nicht verantwortbar, dass die Kinder / Schüler:innen in ihren Gruppen / Klassen steht’s getrennt betreut werden und dann im Training alle zusammen kommen. Des Weiteren besteht ein großes Risiko beim Hinbringen und Abholen der Kinder, da sich zu diesem Zeitpunkt meist zusätzlich Familienangehörige mit in der Halle befinden. Eine genaue Nachverfolgung, wer sich wann in der Turnhalle aufgehalten hat, ist uns in diesem Fall leider nicht möglich.

Dieser Schritt ist uns sehr schwer gefallen, aber wir halten ihn aktuell für unumgänglich, um das Risiko einer Ansteckung für alle zu minimieren. Wir denken, dass dies aktuell der richtige Weg ist und hoffen auf euer Verständnis. Bitte bleibt dem Sport und auch unserem Verein treu. Doch vor allem bleibt alle gesund,
der Vorstand des BV Camburg Crocodils e.V.

[zum Anfang]