03 Okt 2016

„faces of namibia“ – Vortrag im Rahmen des Clubs im Stadtmuseum Camburg

0 Kommentare

„Faces of Namibia“ war das Thema der Veranstaltung, die der BV Camburg Crocodils e.V. am 15.09.2016 im Stadtmuseum Camburg durchführte.
Der Verein „Lilli e.V.“ zeigte beeindruckende Bilder zu Natur und Leben in Namibia.
Des Weiteren wurden die Hilfsprojekte des Vereins vor Ort in Namibia vorgestellt u.a. der Bau von Kindergärten und Schulen.
Die Arbeit erfolgt ausschließlich ehrenamtlich. An diesem Abend kamen einige Spenden zusammen, um die Arbeit in Namibia zu unterstützen.

Wir danken Frau Fischer von Lilli e.V. für den lebendigen Vortrag und Frau Lörzer, dass wir die Räumlichkeiten des Museums nutzen konnten.

 

Vortrag des Lilie e.V. zum Thema – „faces of namibia“ in Kooperation mit dem Stadtmuseum Camburg

Ein von Croco-Club Camburg (@crococlub_camburg) gepostetes Foto am

[zum Anfang]