Berufsinfomarkt 2017

Am 16.09.2017 fand der Berufsinfomarkt 2017,‎ ausgerichtet vom BV Camburg Crocodils e. V., für Jugendliche der Stadt und der Region statt. In der Zeit von 9 bis 13 Uhr konnte sich informiert und ausgetauscht werden.
Es waren einige hochkarätige Firmen sowie Institutionen am Start, z.B. Zeiss, Viega, RSP, Thüringer Polizei, Landesfinanzverwaltung Thüringen als auch die Bundesagentur für Arbeit.
Die Resonanz auf den Markt war gut, denn die Besucher konnten sich ausführlich und in äußerst angenehmer Atmosphäre über die Möglichkeiten sowie Anforderungen der angebotenen Aus- und Arbeitsplätze informieren.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Mitwirkenden, den Helfern aus den eigenen Reihen, sowie den Firmen und Institutionen, für das gute Gelingen der Veranstaltung herzlichst bedanken.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Markt in 2018 🙂 .

Pressebericht OTZ Jena – 18.09.2017 – Angelika Schimmel
OTZ Jena – Junge Sportler aus Camburg organisieren für Gleichaltrige in ihrer Stadt einen Berufsinfomarkt