31 Mrz 2016

Mitschrift der Mitgliederversammlung vom 13.03.2016

0 Kommentare

Am 13.03.2016 fand in den Räumlichkeiten des CrocoClub die angekündigte Mitgliederversammlung zum Thema „Club/Vereinsarbeit“ statt.

Nach der Einführung durch den Vereinsvorstand wurden folgende Themen diskutiert:

• Beziehung der Stadt Dornburg-Camburg und dem BV-Camburg-Crocodils.

• In den letzten Monaten kam es zu offenen Spannungen zwischen der Stadt Dornburg-Camburg und dem Verein BV-Camburg-Crocodils. In diesem Zusammenhang wurde durch die Crocodils das Gespräch mit der Stadt Dornburg-Camburg gesucht. Am 08.12.2015 wurde seitens des Vereins ein Nutzungskonzept vorgestellt, welches eine intensive Nutzung der Räumlichkeiten, auch weit über das normale Vereinsleben hinaus reichende Aktivitäten vorsah. Derzeit wurden ,die durch den Verein geplanten Veranstaltungen, von der Stadt Dornburg-Camburg nicht genehmigt. Das offensichtliche Kommunikationsdefizit wurde auch durch den Vorstand wahrgenommen. Um eine Klärung herbei zu führen, wurden Vertreter der Stadt Dornburg-Camburg zur Mitgliederversammlung eingeladen. Leider wurde dies seitens der Stadt abgelehnt. Der Verein wird daher mit Vertretern des KSB (Kreissportbund) Kontakt aufzunehmen und weitere Schritte prüfen.

•  Innovative Kommunikation

Kommunikationsplattformen wurden diskutiert

Ideen wurden zusammengetragen

Zitat des Tages.

„Dann reduziert sich der Spaß auf den Sport!“

Kommentar – Kay Marschall:

Nicht mehr, und nicht weniger!!!

[zum Anfang]