24 Jul 2015

Freundschaftsspiel Crocodils vs. SV 1883 Schwarza e.V.

0 Kommentare

Am 10.07.2015 folgten wir der Einladung unserer Rudolstädter Freunde zu einem Saisonabschluß-Freundschaftsspiel nach Rudolstadt in die Dreifelderhalle in der Klinghammerstraße. Dies war mittlerweile bereits das fünfte Mal, dass wir uns gegenüberstanden.

Wieder einmal waren wir hochmotiviert und mit dem Ziel zu gewinnen mit dem Zug angereist. Mit sechs Mann war dies zwar recht ambitioniert. Nach einer recht zähen Startphase (die ersten 5 Minuten erzielte keine Mannschaft auch nur einen Korb), kam das Spiel langsam in Fahrt. Zur Pause führten wir knapp mit 36:32. Im dritten und vierten Viertel drehte Rudolstadt nochmal richtig auf und war uns, dank mehrerer Dreier, knapp auf den Fersen.

Am Ende konnten wir uns dennoch mit 49:42 durchsetzen!

An dieser Stelle nochmal vielen Dank nach Rudolstadt (Link)!!!

 

[zum Anfang]