01 Dez 2015

30. Jahre Basketball in Camburg

0 Kommentare

Am 7.11.2015 fand unsere Jubiläumsveranstaltung zu 30. Jahre Basketball in Camburg und 25 jähriges Bestehen des BV Camburg Crocodils im Croco-Club statt.

Wir möchten und bei allen Organisatoren und Helfern sehr bedanken. Eine besondere Anerkennung hat unser Verein durch die Teilnahme des Geschäftsführes des LSB Herrn Beilschmidt, des Präsidenten des Thüringischen Baskelballverbandes Herrn Bendix, des Präsidenten des Kreissportbundes Herrn Prof. Thieß sowie dem Landratsamt vertreten durch Herrn Lenz, sowie der Bürgermeisterin Frau Storch, den Altbürgermeister Herrn Moritz und dem ehemaligen Landrat Herrn Mascher erfahren.

Dank auch allen Sponsoren und Freunden unseren Vereines.

Uns war und ist es ein besonderes Bedürfnis gewesen allen denen die uns auf diesen langen, wunderschönen, aber auch erfahrungsreichen Weg begleitet haben einfach nur Danke zu sagen.

Die Crocodils

[zum Anfang]